Herunterladen Falaysia - Fremde Welt: Band I: Allgrizia Ebook PDF



Falaysia - Fremde Welt: Band I: Allgrizia Herunterladen PDF e EPUB - EpuBook
Herunterladen Falaysia - Fremde Welt: Band I: Allgrizia Ebook Free - pdf, epub, Kindle mobi
Falaysia - Fremde Welt: Band I: Allgrizia Herunterladen pdf
Falaysia - Fremde Welt: Band I: Allgrizia PDF Herunterladen Ebook Frei Deutch (PDF, EPUB, KINDLE)
Falaysia - Fremde Welt: Band I: Allgrizia Herunterladen PDF Frei (PDF, EPUB, KINDLE)
Abdeckungen Falaysia - Fremde Welt: Band I: Allgrizia

written by

4.3 Sterne von 5 aus 220 Feedbacks

Herunterladen Online lesen
Dieses Buch hat positives Feedback vom Leser, unten sind hilfreichste Bewertung für Ihre Überlegung :
süchtig machend - Also das ist das BESTE, was ich seit langem im Bereich Fantasy gelesen habe. Die Handlung ist spannend, richtig süchtig machend und besticht durch eine gewisse Weitläufigkeit, Langsamkeit. Die ersten zwei Bände habe ich in einem Haps verschlungen, beim dritten war ich dann schon ein bisschen frustiert und hätte mich ohne Fortschritt in Sachen Romantik, wohl nicht mehr so fesseln lassen, aber auch hier zeigt die Autorin ein unglaublich gutes Gespür für ihre LeserInnen. BRAVO ich bin begeistert! Derzeit bin ich bei Band IV und ich kann nur jedem, der etwas für Fantasy und Romantik über hat, diese Serie ans Herz legen.
Gelungener Auftakt - Ein gelungener Auftakt einer Fantasy-Reihe :)Es lässt sich sehr leicht lesen und man will gar nicht mehr aufhören.Der Anfang von der Story zieht sich ein wenig, aber je mehr man liest, desto spannender wird es. Jeder der also denkt "ich breche es lieber ab", dem rate ich, dass er/sie durchhalten soll und auf jeden Fall weiter lesen sollte.Ich habe mir die weitere Teile schon besorgt und bin sehr gespannt, welche Abenteuer Jenna, Marek und Leon noch so durchleben werden :)
Die ganze Reihe von Falaisya gefällt mir - Leider musste ich heute feststellen, dass ich obwohl ich dieses Band zum siebten mal (glaube ich) noch keine Bewertung abgeben habe.Sorry Ina LingerAber zu meiner Verteidigung:Als ich Falaisya anfing zu lesen waren alle Bänder schon da. Ich war von Jenna, Marek so gefesselt, dass als ich las “das ich das Ende vom ersten Band“ mir gleich die komplette Reihe heruntergeladen habe.Jenna, eine junge willensstarke Frau wacht in einer völlig fremden Welt auf und wird von dem alten Ehepaar aufgenommen und aufgeklärt, dass sie sich momentan in einer Welt namens Falaisya befindet.

Seiten : 263 Seiten
Kategorie : Kategorien
Format : E-Book, Hardcover, Kindle
Autor : Ina Linger
Hergestellt von Ina Linger
Sprache : English
ISBN-10 :
Benutzer-Bewertung : 4.3 Sterne von 5 aus 220 Leser
Dateiname: falaysia-fremde-welt-band-i-allgrizia.pdf (Servergeschwindigkeit : 28.44 Mbps)
Dateigröße : 28.32 MB

Eine junge Frau, verloren in einer fremden Welt. Ein dunkler Krieger, der auf Rache sinnt. Ein magischer Stein, der beider Schicksal verbindet.Magisch. Romantisch. Mitreißend.*ABGESCHLOSSENE FANTASY_REIHE!! - BAND 7 AM 20.04.2016 ERSCHIENEN******************************************************************************************Inhalt: Magie gibt es nicht. Davon ist Jenna, eine junge Frau aus Salisbury in England überzeugt - bis sie als Opfer eines alten Zwists zwischen zwei Magiern in eine ihr fremde, mittelalterliche Welt geworfen wird, in der es nicht nur Magie, sondern auch wilde Krieger, Drachen und andere wunderliche Kreaturen gibt. Hilfe findet sie bei Leon, einem jungen Mann, der vor vielen Jahren ebenfalls nach Falaysia gekommen ist und seitdem in dieser gefährlichen Welt festsitzt. Gemeinsam machen sich die beiden auf die Suche nach einem legendären Tor, das sie angeblich zurück nach Hause bringen könnte. Ihr Ziel zu erreichen, ist allerdings alles andere als ein Kinderspiel, denn es scheint so, als würde in Falaysia gerade ein Krieg ausbrechen. Und dann gibt es da noch den gefürchteten Kriegerfürsten Marek, der eine persönliche Rechnung mit Leon offen hat und diesen wie ein Besessener verfolgt. Ein Mann, der bald auch schon Jennas Leben bedroht, aber dennoch eine seltsame Faszination auf sie ausübt … ****************************************************************Das Buch gewann im Oktober 2012 den dnbp (der neue buchpreis) fürSelfpublishing-Autoren in der Kategorie 'Belletristik'.Die dnbp-Jury: „Falaysia zeugt von viel Fantasie, ist gut geschrieben undstimmig. Für Kenner und Liebhaber des Genres ein wunderbares Buch, dasstellenweise an Tolkiens ‚Herr der Ringe’ erinnert und alle Zutaten hat, diedieses Genre braucht.“*****************************************************Dieses Buch gehört zu der siebenteiligen Fantasyreihe 'Falaysia - Fremde Welt'.1. Band: Allgrizia 2. Band: Trachonien 3. Band: Piladoma 4. Band: Ezieran 5. Band: Ilia Tracha 6. Band: Cardasol 7. Band: Locvantos
Herunterladen Falaysia - Fremde Welt: Band I: Allgrizia PDF e EPUB - EpuBook
Falaysia - Fremde Welt: Band I: Allgrizia Herunterladen eBook Pdf e Epub, eBook Deutch
[Herunterladen] Buch Falaysia - Fremde Welt: Band I: Allgrizia im PDF Format
Falaysia - Fremde Welt: Band I: Allgrizia Free Buch Herunterladen im PDF Format

Online lesen oder herunterladen

Livres Populaires

The Complete Harry Potter Collection. Boxed Set. 7 Volumes.Harrius Potter et Camera Secretorum (Harry Potter and the Chamber of Secrets, Latin Edition) by J. K. Rowling (2007-01-01)Harry Potter and the Goblet of Fire (Book 4): Adult Edition by J. K. Rowling (10-Jul-2004) PaperbackHarry Potter and the Philosopher's Stone by J K Rowling (2001-05-03)Harry Potter and the Philosopher's Stone: Harrius Potter Et Philosophi Lapis (Latin Edition) by Rowling, J. K. (2015) HardcoverHarry Potter Paperback Box Set (Books 1-6)Harry Potter Paperback Box Set: Four Volumes by J. K. Rowling (2001-10-08)Harry Potter Y La Piedra Filosofal (8 CDs, audiolibro, español)Harry Potter and the Chamber of Secrets 2 (Revised Ed.) (Chinese Edition) by J. K. Rowling (2015-01-01)Brother's Keeper (Bullhead MC-Series 3)Harry Potter and the Philosopher's Stone (Simplified Chinese Text) (Chinese Edition) by J. K. Rowling (2002-08-02)LIEBE MICH! – Gefährlich: Verbotener LiebesromanCrown Duel (Crown Duel / Court Duel) by Sherwood Smith (2002-06-10)Court Duel: The Crown & Court Duet, Book II by Sherwood Smith (1-Mar-1998) HardcoverSehnsüchtig - Verbunden: (K)ein LiebesromanBlutende Oder: Privatdetektiv Rübels zweiter FallYummyKitchen: Lecker. Einfach. VeggiePSD-Tutorials.de - Photoshop-Workshop-DVD Premium Plus Edition - Video-Training: Das Meisterstück in Sachen TutorialsDesserts für Geniesser Rezepte geeignet für den Thermomix: der krönende Abschluss für Ihr MenüWomanifest: Wie du durch Ebbe und Flut navigierst und den Fluss deines Lebens findestKukulu Kumuhana: Das Wunder der SegnungDer Farmhund aus Südafrika: Ein kritisches Rasseportrait über den BoerboelSauerlandDie Kinder aus BullerbüMondschein (Warrior Cats: Die neue Prophezeiung 2)Vegan with LoveChefsachen: Rico - ein Leben als Schattenhund im Tierheim